PAGE online

Strange Moosic Inn Wien

Walking-Chair Design Studio, Wien
Ausstellung

 
Strange Moosic Inn Wien by Yaya Herman Dune
 
Yaya Herman Dune ist als Sänger/Songwriter des erfolgreichen Anti-Folk-Duos »Herman Dune« bekannt.

Strange Moosic Inn Wien by Yaya Herman Dune

Yaya Herman Dune ist als Sänger/Songwriter des erfolgreichen Anti-Folk-Duos »Herman Dune« bekannt. Mit der Ausstellung »Strange Moosic Inn, Wien«, präsentiert Yaya erstmals einen Querschnitt seines bisher als Geheimtipp gehandelten künstlerischen Schaffens anhand von Illustrationen, Storyboards, Objekten und Graphiken. Ebenfalls zu sehen sind Bilder, die in Zusammenarbeit mit seiner Partnerin, der Künstlerin Mayon Hanania, entstanden sind.
 
Für die Eröffnung am 3. Oktober unterbricht Yaya seine laufende Welttournee, um in Wien seine Werke persönlich präsentierten zu können.

 
Die Eröffnung findet im Rahmen der Vienna Design Week 2011 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren