STADTLICHH Release Party #5

20111216

 
STADTLICHH #5 ist da – wir freuen uns und feiern am Freitag, den 16.12. unser erstes Magazinjubiläum.



STADTLICHH #5 ist da – wir freuen uns und feiern am Freitag, den 16.12. unser erstes Magazinjubiläum. Feiern Sie mit uns! Zur Jubiläumsfeier haben wir uns den schönen Raum der Zentrale (Nachtasyl) unterm Dach des Thalia Theaters ausgesucht. Musikalisch wird es ein Disco/Soul/Funk-Abend mit Liveband (SUPERBAD).

Inoffizieller Start mit Kuchen von LaDouce und Freigetränken ist um 21 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro bis 22 Uhr, danach 7 Euro. Mit dem Motto “kommt angeschickt und aufgehübscht” laden wir dazu ein, sich etwas mutiger zu kleiden.

Über STADTLICH:

STADTLICHH ist ein vierteljährlich erscheinendes gedrucktes Magazin für Hamburg.

Das STADTLICHH Magazin berichtet über Hamburger Gelegenheiten. Das sind Chancen, Entwicklungen, Projekte und feine Kultur jenseits der ausgetretenen Pfade. STADTLICHH ist mit seinem nordischen Halbformat ziemlich groß und bietet Platz für Hintergründe, Gestaltung und eine ausgewachsene künstlerische Fotostrecke. STADTLICHH wird mit Herzblut für die Menschen der Stadt gemacht. Das Magazin liegt kostenlos aus in vielen Einzelhandelsgeschäften, Galerien, Cafés, Bars, Restaurants, Theatern, Kinos und an anderen Orten des öffentlichen Lebens.

Gegründet wurde STADTLICHH im September 2010 – inoffiziell aber schon im Mai desselben Jahres. Die erste Ausgabe erschien am 01. Dezember 2010. STADTLICHH wurde im ersten Jahr gefördert durch die Medienstiftung Hamburg / Schleswig-Holstein.

Ausgabe #4 ist in den Läden. Die nächste Ausgabe erscheint Anfang Dezember 2011. Die nächste STADTLICHH Release Party findet statt am 16.12. in der Zentrale über dem Thalia Theater statt.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *