PAGE online

Spezial Material #1

Kunst- und Mediencampus Hamburg, Finkenau 35
Event

 
Spezial Material ist eine öffentliche Vortragsreihe von Ilustratorinnen und Illustratoren an der HAW Hamburg, Department Design.

Spezial Material ist eine öffentliche Vortragsreihe von Ilustratorinnen und Illustratoren an der HAW Hamburg, Department Design. Im Mai und Juni stellen verschiedene Künstler/innen an der Hochschule ihre Arbeiten vor und berichten über Erfahrungen sowie ihren Werdegang als Illustrator/innen.

Eröffnet wird die Vortragsreihe von Alessandro Gottardo.

Alessandro Gottardo überzeugt mit seinen beeindruckend surrealistisch grafischen Illustrationen. Geboren in Pordenone (Italien) studierte er zuerst an der Kunsthochschule Venedig und später Illustration in Mailand. Seine Illustrationen wurden unter anderem in der New York Times, The Wall Street Journal und Newsweek veröffentlicht. Gottardo gewann für seine Arbeiten zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Gold Medaile der Society of Illustrators in New York. Heute lebt und

Beginn: Mittwoch, 7. Mai 2014, 18.00 Uhr

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren