Seeds of Color

20130427 - 20130518

UPON PAPER space, Berlin
Ausstellung
www.facebook.com/events/460157174059712/

 
UPON PAPER freut sich, zum Berliner Gallery Weekend die Gruppenausstellung Seeds of Color zu präsentieren.



UPON PAPER freut sich, zum Berliner Gallery Weekend die Gruppenausstellung Seeds of Color zu präsentieren. Die Ausstellung greift damit noch einmal das Thema Farbe auf, dem sich das UPON PAPER project während des letzten halben Jahres im Magazin, im Space und auf seiner Website gewidmet hat. Gezeigt werden Arbeiten von jungen Künstlern, deren formale und inhaltliche Überlegungen sich im Kontext der Ausstellung organisch ineinanderfügen.

Teilnehmende Künstler: Michael Etzensperger, Benedikt Leonhardt, Maximilian Kirmse, Linus Lohmann, Peter Lorenz, David Prytz, Arne Schreiber, Andre Simonow und Julia Vetters.

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *