see-Conference #7

20120428

Lutherkirche Wiesbaden
Kongress, Event
www.see-conference.com

 
 
Wieder dreht sich auf der see-conference alles um unser Lieblingsthema, dem Visualisieren von Informationen.



Wieder dreht sich auf der see-conference alles um unser Lieblingsthema, dem Visualisieren von Informationen. Warum? Je komplizierter die Dinge um uns herum werden, desto mehr sehnen wir uns nach Vereinfachung und Reduktion. Rein formal geht es um die Bündelung von Inhalt und Form zu einer stimmigen Einheit. Und das wie immer auf breiter Basis – von Design über Architektur bis Tanz, Film, etc.

Wieder haben wir den inhaltlichen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit gelegt. Warum? Weil die Welt, wie wir sie uns geformt haben in Zukunft eine gänzlich andere sein wird. Die see-conference wollen wir dazu als Plattform nutzen. Ein, zwei Sprecher werden wir deshalb dediziert zu diesem Thema einladen. Dabei geht es uns um die Frage, was wir in Punkto Kommunikation beitragen können.

Speakers

Wesley Grubbs
Alexander Lehmann
Brendan Dawes
Justin Manor
Carlo Ratti
Prof. Dr. Harald Welzer
Joshua Prince-Ramus

Und weil’s letztes Jahr so schön war, findet das Ganze auch wieder in der Lutherkirche statt. Einem außergewöhnlich inspirierenden Ort, wie wir finden.

Scholz & Volkmer


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *