PAGE online

Remo Caminada »Ein Dirigent sucht sein Orchester«

Universität für angewandte Kunst, Wien
Event

 

 
Remo Caminadas künstlerisches Repertoire umfasst Musik und Design gleichermaßen und führte ihn nach seinem Studium an der Hochschule der Künste in Zürich u.

Remo Caminadas künstlerisches Repertoire umfasst Musik und Design gleichermaßen und führte ihn nach seinem Studium an der Hochschule der Künste in Zürich u.a. nach London, Amsterdam und Tel Aviv. Seine grafische Arbeit ist geprägt von seiner Affinität zu Farbe, Drucktechnologien und Papier. Nach zahlreichen internationalen Preisen und Auszeichnungen im Bereich Design widmet sich Remo Caminada heute vermehrt eigenen Projekten, seiner Gesangsausbildung und strebt einen Einstieg in die Orchesterdirektion an.

Anläßlich der diesjährigen Diplompräsentationen freuen wir uns über Remo Caminada als Jurymitglied und sind gespannt auf seinen anschließenden Vortrag »Ein Dirigent sucht sein Orchester«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren