PAGE online

Red Room

Kunstverein Hamburg
Ausstellung, Event

 
Jahresgabenpräsentation 2012/13
In diesem Jahr wandelt der Kunstverein Hamburg das Prinzip der »klassischen Jahresgaben« ein wenig ab: Ein Jahr lang präsentiert er im »Red Room« im Foyer des Kunstvereins ein wechselndes Angebot von Jahresgaben.

Jahresgabenpräsentation 2012/13

In diesem Jahr wandelt der Kunstverein Hamburg das Prinzip der »klassischen Jahresgaben« ein wenig ab: Ein Jahr lang präsentiert er im »Red Room« im Foyer des Kunstvereins ein wechselndes Angebot von Jahresgaben. Im Laufe der Zeit kommt es immer wieder zu Ergänzungen, je nachdem, was auffällt und wie sich die Ausstellung im Zuge der Verkäufe verändert. Mitglieder des Kunstvereins profitieren von den günstigen Preisen. Aber auch Nicht-Mitglieder können nun erstmals diese Arbeiten erwerben. First come, first serve! Die Bestellungen werden nicht mehr gesammelt und verlost, die Arbeiten können sofort erworben und mitgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren