PICnight: Vol. 2

20120802

 
 
Thema: »Micro-Wave – Bilder wie ein Fertiggericht?« – Die Wirkung von Micro-/Macrostock-Bildern in Presse und Werbung
    Die passende Bildsprache finden.



Thema: »Micro-Wave – Bilder wie ein Fertiggericht?« – Die Wirkung von Micro-/Macrostock-Bildern in Presse und Werbung

    Die passende Bildsprache finden.

    Ein gutes Bildkonzept entwickeln.

    Den richtigen Riecher für die Zukunftstrends beweisen.

    Macrostock oder Microstock?

    Filetstückchen oder Fertiggericht?

Mit diesen Anforderungen müssen sich nicht nur Fotografen und Bildagenturen auseinandersetzen, sondern auch Bildredakteure, Werber und Vertreter von Unternehmen.

Grund genug für den Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bildarchive, BVPA, den Schwerpunkt seiner nächsten PICnight in München auf den Wert der Bilder in Werbung und Medien zu legen.

Der Eintritt zur PICnight kostet 38,00 EURO inkl. MWSt.und beinhaltet den Informationsteil sowie Speisen und Getränke.

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *