PAGE online

P/ART producers artfair

Kolbenhof, Hamburg
Ausstellung

Am 19. September startet zum ersten mal in Hamburg die P/ART producers artfair. Bereits vor einem halben Jahr wurde der »Call for Entries« verbreitet.

Am 19. September startet zum ersten mal in Hamburg die P/ART producers artfair.
Bereits vor einem halben Jahr wurde der »Call for Entries« verbreitet.
Nun stehen die 71 KünstlerInnen für die P/ART Producers Artfair 2013 in Hamburg fest und in einer Wochen werden die Pforten zur Produzentenkunstmesse geöffnet.
Dank Eurer Hilfe und Unterstützung konnte ein großes und qualitatives Spektrum an bildenden KünstlerInnen unter den Bewerbungen gefunden werden:

teilnehmende Künstler

Das Programm

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren