PAGE online

Out The Box: Deutsche & Japaner

Coworking Space Edelstall, Hannover
Event

 
 
Out The Box ist eine Inspirations-Veranstaltung von Edelstall und Atelier 1A.

Out The Box ist eine Inspirations-Veranstaltung von Edelstall und Atelier 1A. Am 20.07-2012 findet Out The Box zum zweiten Mal statt. Wir freuen uns sehr, dass DEUTSCHE & JAPANER unsere nächsten Gäste sein werden. DEUTSCHE & JAPANER wurde 2008 gegründet und arbeitet seitdem interdisziplinär in den Bereichen Grafik Design, Produkt Design und Konzeption. Der Fokus des Studios liegt auf der Kommunikation, ungeachtet ihrer physischen Form oder ihres Umfelds.

Eintritt: 15€
Inkl. Poster
Lim. 60 Personen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren