PAGE online

OPENUNIVERCITY.de

Halle an der Saale
Event

 
Unter dem Namen »OpenUniverCity« werden die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, die Kunsthochschule Halle Burg Giebichenstein sowie die Stadt Halle den Hochschul- und Stadtinformationstag am 9.

Unter dem Namen »OpenUniverCity« werden die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, die Kunsthochschule Halle Burg Giebichenstein sowie die Stadt Halle den Hochschul- und Stadtinformationstag am 9. und 10. April erstmals gemeinsam ausrichten.

Der Titel der nun gestarteten Kampagne »OpenUniverCity – offene Stadt für offene Menschen« beschreibt deren Anliegen, Halle als offene Stadt mit offenen Hochschulen noch bekannter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren