Nachhaltigkeit & Marke

20130124

Berlin
Kongress
www.esb-online.com

 
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind immer mehr wesentlicher Bestandteil der Markenkommunikation.



Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind immer mehr wesentlicher Bestandteil der Markenkommunikation. Der Kongress Nachhaltigkeit & Marke trägt dieser Entwicklung Rechnung und widmet sich der Markenführung und Markenkommunikation rund um die Aspekte von Green und Nachhaltigkeit.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Nachhaltigkeit & Marke

20120202

 
Im neue Lifestyle of Health and Sustainability sehen viele Unternehmen nicht nur eine unternehmerische Verpflichtung, sondern Wachstumschancen für Green Profit.



Im neue Lifestyle of Health and Sustainability sehen viele Unternehmen nicht nur eine unternehmerische Verpflichtung, sondern Wachstumschancen für Green Profit.


Es liegt auf der Hand, die Investitionen in erneuerbare Energien, CO2-Reduzierung und Bioprodukte müssen kommuniziert werden und sollen positiv auf die Marke einzahlen. Glaubwürdigkeit statt Greenwashing-Vorwurf muss das Ziel sein.

Der Kongress »Nachhaltigkeit & Marke« geht den Fragen der Markenführung und Markenkommunikation rund um die Aspekte von Green und Nachhaltigkeit nach. Es gilt eben nicht nur »Gutes zu tun«, sondern es muss auch richtig kommuniziert werden. Beispiele namhafter Unternehmen und Ergebnisse aus aktuellen Untersuchungen werden am 02. Februar 2012 im Scandic Berlin Potsdamer Platz diskutiert. Die Veranstalter grüneköpfe Strategieberatung und ESB Europäische Sponsoring-Börse erwarten über 100 Entscheider aus den verschiedensten Marketing-Disziplinen.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *