PAGE online

Nachhaltigkeit & Marke

Berlin
Kongress

 
Im neue Lifestyle of Health and Sustainability sehen viele Unternehmen nicht nur eine unternehmerische Verpflichtung, sondern Wachstumschancen für Green Profit.

Im neue Lifestyle of Health and Sustainability sehen viele Unternehmen nicht nur eine unternehmerische Verpflichtung, sondern Wachstumschancen für Green Profit.


Es liegt auf der Hand, die Investitionen in erneuerbare Energien, CO2-Reduzierung und Bioprodukte müssen kommuniziert werden und sollen positiv auf die Marke einzahlen. Glaubwürdigkeit statt Greenwashing-Vorwurf muss das Ziel sein.

Der Kongress »Nachhaltigkeit & Marke« geht den Fragen der Markenführung und Markenkommunikation rund um die Aspekte von Green und Nachhaltigkeit nach. Es gilt eben nicht nur »Gutes zu tun«, sondern es muss auch richtig kommuniziert werden. Beispiele namhafter Unternehmen und Ergebnisse aus aktuellen Untersuchungen werden am 02. Februar 2012 im Scandic Berlin Potsdamer Platz diskutiert. Die Veranstalter grüneköpfe Strategieberatung und ESB Europäische Sponsoring-Börse erwarten über 100 Entscheider aus den verschiedensten Marketing-Disziplinen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren