Im neue Lifestyle of Health and Sustainability sehen viele Unternehmen nicht nur eine unternehmerische Verpflichtung, sondern Wachstumschancen für Green Profit.
Im neue Lifestyle of Health and Sustainability sehen viele Unternehmen nicht nur eine unternehmerische Verpflichtung, sondern Wachstumschancen für Green Profit.
Es liegt auf der Hand, die Investitionen in erneuerbare Energien, CO2-Reduzierung und Bioprodukte müssen kommuniziert werden und sollen positiv auf die Marke einzahlen. Glaubwürdigkeit statt Greenwashing-Vorwurf muss das Ziel sein.
Der Kongress »Nachhaltigkeit & Marke« geht den Fragen der Markenführung und Markenkommunikation rund um die Aspekte von Green und Nachhaltigkeit nach. Es gilt eben nicht nur »Gutes zu tun«, sondern es muss auch richtig kommuniziert werden. Beispiele namhafter Unternehmen und Ergebnisse aus aktuellen Untersuchungen werden am 02. Februar 2012 im Scandic Berlin Potsdamer Platz diskutiert. Die Veranstalter grüneköpfe Strategieberatung und ESB Europäische Sponsoring-Börse erwarten über 100 Entscheider aus den verschiedensten Marketing-Disziplinen.