Mensch & Computer 2012

20120909 - 20121209

 
Unter dem Einfluss innovativer, vernetzter Computertechnologien hat sich in den letzten Jahren ein neues Verständnis entwickelt, wie wir uns informieren und Informationen verbreiten.



Unter dem Einfluss innovativer, vernetzter Computertechnologien hat sich in den letzten Jahren ein neues Verständnis entwickelt, wie wir uns informieren und Informationen verbreiten. Die Fachtagung »Mensch & Computer 2012« in Konstanz nimmt die technologischen Entwicklungen zum Anlass, um unter dem Motto »interaktiv informiert – allgegenwärtig & allumfassend!?« Beiträge von Forschern der Fachdisziplin »Mensch-Computer-Interaktion« zur Entwicklung von neuen Interaktionskonzepten vorzustellen und kritisch zu diskutieren.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *