PAGE online

Mensch & Computer 2012

Konstanz
Kongress

 
Unter dem Einfluss innovativer, vernetzter Computertechnologien hat sich in den letzten Jahren ein neues Verständnis entwickelt, wie wir uns informieren und Informationen verbreiten.

Unter dem Einfluss innovativer, vernetzter Computertechnologien hat sich in den letzten Jahren ein neues Verständnis entwickelt, wie wir uns informieren und Informationen verbreiten. Die Fachtagung »Mensch & Computer 2012« in Konstanz nimmt die technologischen Entwicklungen zum Anlass, um unter dem Motto »interaktiv informiert – allgegenwärtig & allumfassend!?« Beiträge von Forschern der Fachdisziplin »Mensch-Computer-Interaktion« zur Entwicklung von neuen Interaktionskonzepten vorzustellen und kritisch zu diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren