Medienforum Mittweida 2012

20121029 - 20121030

 
Das Medienforum Mittweida, der jährliche Medien-Kongress der Hochschule Mittweida, wird zum ersten Mal in der Geschichte des Medienforums die großen Diskussionsrunden der beiden Kongresstage live übertragen.



Das Medienforum Mittweida, der jährliche Medien-Kongress der Hochschule Mittweida, wird zum ersten Mal in der Geschichte des Medienforums die großen Diskussionsrunden der beiden Kongresstage live übertragen. Am Dienstag, den 30. Oktober wird neben der Live-Übertragung der großen Podien auch erstmals MF-Live auf Sendung gehen. Moderator Christopher Gaube führt ab 8:30 Uhr durch die vierstündige Sendung. Hochkarätige Referenten wie Prof. Dr. Karola Wille und Thomas Lückerath werden noch vor ihrem jeweiligen Podium von Christopher Gaube zu ihrem Standpunkt interviewt. Zwischen den Interviews und der Live-Übertragung von insgesamt zwei Podien aus der Herbert E. Graus Arena führen unterhaltsame Beiträge rund um das Medienforum durch die abwechslungsreiche Sendung.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *