PAGE online

MCBW Lectures – Metropolitan Ideas

Alte Kongresshalle München
Event, Kongress

Designer und Unternehmer wagen einen Blick in die Zukunft der Metropolen und beziehen Position.

2-KEYVISUAL-LECTURES-web-600x400

 
Was wäre, wenn jeder seine Energie selber erzeugt? Was wäre, wenn wir unsere Wohnstätten mit 3D-Druckern druckten? Was wäre, wenn unsere Produkte aus Pflanzen wüchsen? Was wäre, wenn Mobilität allen zur Verfügung stünde? Um solche Fragen geht es bei der Konferenz MCBW Lectures – Metropolitan Ideas. Designer und Unternehmer wagen einen Blick in die Zukunft der Metropolen und beziehen Position. Referenten: Ruedi Baur, Clive van Heerden und Jack Mama, Prof. Sophie Wolfrum, u.a.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren