PAGE online

Matthias H. Risse: Korrelation

kulturreich Galerie, Hamburg
Ausstellung

 
Eine fotografische Reflexion von Mensch und Landschaft

Matthias H. Risse, der mit dem Best Portfolio-Preis des Freundeskreises des Hauses der Photographie e.

Eine fotografische Reflexion von Mensch und Landschaft


Matthias H. Risse, der mit dem Best Portfolio-Preis des Freundeskreises des Hauses der Photographie e.V. ausgezeichnete Fotograf, beschreibt mit seiner Arbeit »Korrelation« die Wechselwirkungen im Verhältnis zwischen Mensch und Landschaft. Dieses erste Kapitel der als Langzeitprojekt angelegten Arbeit, bildet darüber hinaus seine Diplomarbeit des Studiums der Fotografie an der Fachhochschule Bielefeld bei Prof. Emanuel Raab. Seine Fotografien werden vom 10. Juni bis zum 26. Juni 2012 in der kulturreich Galerie Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt.

Abbildung: © Matthias H. Risse: Bodensee (aus der Serie Korrelation), 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren