PAGE online

Ladies, Wine & a bit of Design Frankfurt

AMP, Frankfurt am Main
Event

Die Frankfurter Diplom Kommunikationsdesignerin Justina Honsel bringt ein internationales Frauennetzwerk für die Kreativbranche nach Frankfurt.

LadiesWineDesign_Frankfurt

Unter dem Titel »Ladies, Wine & a bit of Design« hatte Jessica Walsh in New York ein monatliches Kamingespräch für Frauen aus kreativen Studien- und Wirtschaftszweigen ins Leben gerufen, mittlerweile wird dieses Konzept in die ganze Welt exportiert – und nun eben auch nach Frankfurt.

Die von Honsel kuratierten Abende laufen unter dem Motto »Ladies, Wine & a bit of Design Frankfurt«. Monatlich werden zehn Teilnehmerinnen ausgewählt und eingeladen in exklusiven Locations bei feinem Essen und Wein zu diskutieren. Jeder Abend wird mit einem Impulsvortrag gestartet. Eine Bewerbung ist unter der E-Mailadresse ladieswineanddesignfrankfurt@gmail.com möglich.

Das nächste Event findet im Frankfurter Szenelokal AMP am 22.11.2016 um 19:00 Uhr statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren