Kultur & Gespenster Releaseparty

20120331 - 20120401

Kunstverein Harburger Bahnhof
Ausstellung
kvhbf.de/

 
Releaseparty der neuen Ausgabe des Magazins »Kultur &Gespenster« mit einem Insert zur Ausstellungsserie Reihe: Ordnung, die 2007-2009 im Kunstverein Harburger Bahnhof von Britta Peters and Tim Voss kuratiert wurde.



Releaseparty der neuen Ausgabe des Magazins »Kultur &Gespenster« mit einem Insert zur Ausstellungsserie
Reihe: Ordnung, die 2007-2009 im Kunstverein Harburger Bahnhof von Britta Peters and Tim Voss kuratiert wurde.

http://www.facebook.com/events/262101327205372/

Kultur & Gespenster Nr. 13 »Stabile Seitenlage«
»Die ganze Branche ist konkurs. das Ganze hält sich nur noch mit statischer Schläue.« So äußert sich der Verleger Jörg Schröder 1985 im Film »Die März Akte« gegenüber seinem Betriebsprüfer. Aus dieser physikalisch höchst fragwürdigen Solidität ist der Kulturbetrieb inzwischen in eine offenbar ungemindert stabile Seitenlage gekippt. Um diesen Umstand zu illustrieren, ist das aktuelle Heft »Kultur & Gespenster 13« ein wenig schräg abgeschnitten. Außerdem kann man lesen, was sich trotz stabiler Seitenlage, Koma und ausbleibenden Rettungsmannschaften noch denken lässt und ließ.

Kultur & Gespenster Releaseparty
Nr. 13: »Stabile Seitenlage«
Samstag, 31. März 2012, ab 20 Uhr
Kunstverein Harburger Bahnhof,
Hannoversche Straße 85, Hamburg


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *