PAGE online

Hans Baltzer – Pen & Page

AID, Berlin
Ausstellung

 
Die Ausstellung der Reihe Featured Artists zeigt das vielfältige Werk Hans Baltzers. Seine Illustrationen erscheinen in Magazinen, auf Schallplattenlabeln, Spielkarten, T-Shirts und in mehrfach prämierten Büchern.

Die Ausstellung der Reihe Featured Artists zeigt das vielfältige Werk Hans Baltzers. Seine Illustrationen erscheinen in Magazinen, auf Schallplattenlabeln, Spielkarten, T-Shirts und in mehrfach prämierten Büchern. Sein Sachbuch »Die Wiese« erscheint als opulentes Zoom-Bilderbuch gerade im Handel. Der Künstler ist zur Eröffnung anwesend, gleichzeitig findet der Infoabend der AID Berlin statt, eine gute Gelegenheit mehr zu erfahren über das Studium Illustrationsdesign und Vorstudienjahr Design.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren