gute plakate 2011

20110201 - 20111031

Online
Wettbewerb
www.guteplakate.de

Der Kulturplakat-Wettbewerb »guteplakate.de« wurde von ARTEFAKT Kulturkonzepte in Kooperation mit Ströer Out-of-Home Media erstmals 2010 ausgeschrieben und verfolgt das Ziel, kreative und öffentlichkeitswirksame Plakate, die im Stadtraum für kulturelle Veranstaltungen aller Genres werben, auszuzeichnen.



Der Kulturplakat-Wettbewerb »guteplakate.de« wurde von ARTEFAKT Kulturkonzepte in Kooperation mit Ströer Out-of-Home Media erstmals 2010 ausgeschrieben und verfolgt das Ziel, kreative und öffentlichkeitswirksame Plakate, die im Stadtraum für kulturelle Veranstaltungen aller Genres werben, auszuzeichnen. Der Wettbewerb wird durch ARTEFAKT Kulturkonzepte, Ströer und weitere Partner finanziert. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Dem Gewinner winken Freiflächen für Kultur-Plakatierungen im Wert von 10.000 Euro sowie der Druck der Plakate.

Am Wettbewerb teilnehmen können Kulturveranstalter, die sich ab 1.02. bis 31.10.2011 über die Website anmelden und einen Account anlegen. Zum Wettbewerb zugelassen werden Kulturplakate, die im Zeitraum Dezember 2010 bis Dezember 2011 öffentlich und legal im Bundesgebiet plakatiert wurden und deren beworbene Kulturveranstaltung ebenfalls innerhalb dieses Zeitraums stattgefunden hat.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *