PAGE online

GUDBERG magazin #10 / Rocker´s Original

Feinkunst Krüger, Hamburg
Ausstellung

 
Feinkunst Krüger zeigt das erste Mal und exklusiv in Europa eine Gruppenausstellung mit Originalen der führenden, internationalen Rockartkünstler unserer Zeit.

Feinkunst Krüger zeigt das erste Mal und exklusiv in Europa eine Gruppenausstellung mit Originalen der führenden, internationalen Rockartkünstler unserer Zeit. Diese Ausstellung kann auch als Auftakt für die internationale Poster Convention Flatstock Europe verstanden werden, die dieses Jahr bereits zum fünften mal im Rahmen des Reeperbahn Festivals stattfindet. Des weiteren erscheint zur Ausstellung das Gudberg Magazin in einer Spezialausgabe zum Thema Siebdruck, mit Schwerpunkt Rockart.

 

Zur Vernissage und Gudberg Magazin Releaseparty am Samstag, den 04.09.2010 ab 20.00 Uhr mit Musik vom C&A DJ Team laden wir herzlich ein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren