PAGE online

Fashion-Installation »Show Up Fashion Award«

Felleshus der Nordischen Botschaften, Berlin
Event

 

© Josefin Mellander
 
Der »Show Up Fashion Award« ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb, der von Marketplace Borås in Schweden ins Leben gerufen wurde.

© Josefin Mellander

Der »Show Up Fashion Award« ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb, der von Marketplace Borås in Schweden ins Leben gerufen wurde. Die Initiative hat es sich zur Aufgabe gesetzt, Jungunternehmern und Nachwuchsdesignern die Chance zu geben, ihre Karriere im »Fashion Park« von Marketplace Borås weiterzuentwickeln.

Die beiden Siegerinnen, Josefin Mellander und Katarina Zablocki, präsentieren ihre Herbst-/Winterkollektionen 2011/12 nun als Fashion-Installation erstmalig in Berlin. Als Rahmen dient hierfür das Felleshus der Nordischen Botschaften, wo zeitgleich eine »Swedish Fashion Lecture« von 10.00 bis 12.00 Uhr stattfindet. Die Mode-Installation ist öffentlich.

Die beiden Designerinnen sind anwesend und stehen, ebenso wie Anders Glemfelt, Director for the Trade and Industry Unit der Stadt Borås, für Interviews gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren