European Newspaper Congress 2013

20130505 - 20130507

 

 
In Zukunft wird nichts mehr so sein, wie es bisher war. Das Internet zerstört definitiv das klassische Mediengeschäft.



In Zukunft wird nichts mehr so sein, wie es bisher war. Das Internet zerstört definitiv das klassische Mediengeschäft. Eine Überlebenschance hat nur, wer sich spezialisiert. In einer aufsehenerregenden Studie zeigt Emily Bell die massiven Veränderungen unserer Branche auf. In Wien wird die ehemalige Chefin für digitale Inhalte beim “Guardian” zeigen, wohin uns der Weg führt. Bell leitet heute das Tow Center für digitalen Journalismus an der renommierten Columbia Graduate School of Journalism.


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.