PAGE online

ecommerce conference 2011

Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt
Event, Kongress

 
Auf der ecommerce conference erfahren E-Commerce-Entscheider und Online-Shop-Betreiber kompakt an einem Tag die neuesten Entwicklungen bei Social Networking, Conversion Rate Optimierung, Suchmaschinenoptimierung und –marketing, Online Marketing, Mobile Commerce, Logistik, Payment und Shopsoftware.

Auf der ecommerce conference erfahren E-Commerce-Entscheider und Online-Shop-Betreiber kompakt an einem Tag die neuesten Entwicklungen bei Social Networking, Conversion Rate Optimierung, Suchmaschinenoptimierung und –marketing, Online Marketing, Mobile Commerce, Logistik, Payment und Shopsoftware.

Pro Stadt werden 8-10 Vorträge à 30 Minuten angeboten.

Auf der Veranstaltung präsentieren sich u.a. artaxo (Suchmaschinenoptimierung), emarsys (E-Mail Marketing), exorbyte (Produktsuche), Expercash (Payment), Intershop (E-Commerce in der Zukunft), pixi* Versandhandelssoftware und DHL (Logistik), Selligent (Dialogmarketing) und Tradoria (Shopsoftware und Multi-Channel Marketing).

Am 22. März startet die ecommerce conference 2011 in Hamburg, und macht anschließend in München (24. März), Düsseldorf (29. März) und Frankfurt (30. März) Halt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren