PAGE online

DON`T FORGET TO WRITE

Carhartt Gallery, Weil am Rhein
Ausstellung

 
Am 08.Dezember eröffnet die neue Ausstellung «DON`T FORGET TO WRITE» in der Carhartt Gallery.

Am 08.Dezember eröffnet die neue Ausstellung «DON`T FORGET TO WRITE» in der Carhartt Gallery. Mit der Schrift kamen die Möglichkeiten – Informationen konnten festgehalten werden, Bibliotheken fu?llten sich mit Wissen und durch den Schriftverkehr war es möglich sich u?ber lange Distanzen auszutauschen. Die Schrift ist aber viel mehr, es ist die Handschrift die die Persönlichkeit ausdru?ckt und auf einzigartige Weise Inhalte transportiert. Typographie, Style-Writings und die Handschrift selbst sind das Thema und Hauptmotiv der Urbanen Kunst, so zeigt «DON`T FORGET TO WRITE» wie vielseitig Werkzeuge wie Stifte, Pinsel und Spru?hdosen einzusetzen sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren