PAGE online

Don??™t Wake Daddy IX

Feinkunst Krüger, Hamburg
Ausstellung

 
Langsam fällt es schwer sich etwas neues auszudenken, wenn es um Daddy geht, denn mittlerweile sollte er sich etabliert haben und sich seinen Platz im alljährlichen Ausstellungsreigen gesichert haben.

Langsam fällt es schwer sich etwas neues auszudenken, wenn es um Daddy geht, denn mittlerweile sollte er sich etabliert haben und sich seinen Platz im alljährlichen Ausstellungsreigen gesichert haben. Bereits zum 9ten Mal, vom 30. November bis zum 20. Dezember, gibt es bei Feinkunst Krüger Europas schönste und größte Lowbrow Ausstellung, exklusiv in Hamburg zu bewundern. Dabei werden Werke von 29 internationalen Künstlern und Künstlerinnen gezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren