PAGE online

DIGITAL ART + SOUND WEEKEND

Berlin
Event

 
Die Galerie OPEN präsentiert DAS Weekend: DIGITAL ART + SOUND WEEKEND. Gezeigt wird der Film PULL THE PLUG:
 
Ein Garten kann als Stück Land definiert werden, das seiner natürlichen Umwelt widerspricht, er wird gepflegt und entworfen von Menschen Hand.

Die Galerie OPEN präsentiert DAS Weekend: DIGITAL ART + SOUND WEEKEND. Gezeigt wird der Film PULL THE PLUG:

Ein Garten kann als Stück Land definiert werden, das seiner natürlichen Umwelt widerspricht, er wird gepflegt und entworfen von Menschen Hand. So könnten Venedig und Las Vegas mit Gärten verglichen werden. Venedig, die Stadt welche im Wasser errichtet worden ist. Las Vegas, die Stadt mitten in der Wüste. Wenn man den zum Ausdruck gebrachten Wunsch von Rose Ausländer frei interpretiert – »mein Venedig ist nicht am sinken«. Der Film, Pull the Plug setzt sich mit den Verhältnissen zwischen diesen beiden Städten auseinander, ihrer synthetisch aufgebauten Natur und ihre Abhängigkeit von Wasser.

(Bild oben: © Annesley Black and Sophie Narr, Film still form Pull the Plug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren