PAGE online

Deutscher Marken- und Designkongress 2011

Alte Brüderkirche, Kassel
Event, Kongress

 
Am 24. und 25. November 2011 lädt der Rat fu?r Formgebung zum Deutschen Marken- und Designkongress 2011 nach Kassel ein.

Am 24. und 25. November 2011 lädt der Rat fu?r Formgebung zum Deutschen Marken- und Designkongress 2011 nach Kassel ein. »Establishing High-Value Brands« lautet der Titel, unter dem sich hochkarätige Experten mit der langfristigen Implementierung von Marken beschäftigen.

Mit Stefan Heer, Chief Marketing Officer, Viessmann Werke GmbH & Co. KG; Imke Jendrosch, Communications Manager, 3M Deutschland GmbH; Prof. Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman of the Executive Board der MetaDesign AG; Lareena Hilton, Director Global Head of Brand & Visual Identity, Deutsche Bank AG; Dr. Bernadette Tillmanns-Estorf, Direktorin Unternehmenskommunikation der B. Braun Melsungen AG und Alexander Engelhardt, Leiter Markenfu?hrung der B. Braun Melsungen AG konnten bereits eine Reihe hochkarätiger Referenten fu?r das Branchenevent gewonnen werden.

Trendstudie Markenfu?hrung 2011
Daru?ber hinaus stellt der Rat fu?r Formgebung im Rahmen der Veranstaltung exklusiv die Ergebnisse der »Trendstudie Markenfu?hrung 2011« vor. In Kooperation mit der GMK Markenberatung wurden Unternehmen zu Chancen und Herausforderungen in der Markenfu?hrung befragt. Dabei wurden u.a. Positionen der internen Markenfu?hrung, organisatorische Aspekte sowie zentrale Trends, Zukunftsthemen und Entwicklungen der strategischen Markenfu?hrung evaluiert. Die Ergebnisse wird Andrej Kupetz den Kongressteilnehmern präsentieren.

Termin:
24. November 2011, 10:00 – 17:00 Uhr, Akkreditierung ab 9.30 Uhr
25. November 2011, 10:00 – 15:00 Uhr

Teilnahmegebu?hr: Regulär EUR 390,-, Student EUR 50,-, je zzgl. MwSt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren