PAGE online

DESIGNERS FAIR 2013

Köln
Event, Messe

 
Im schönen, kalten Januar geht Heimatdesign wieder für zwei Wochen nach Köln und veranstaltet in Kooperation mit dem Büro Sabine Voggenreiter dort die DESIGNERS FAIR.

Im schönen, kalten Januar geht Heimatdesign wieder für zwei Wochen nach Köln und veranstaltet in Kooperation mit dem Büro Sabine Voggenreiter dort die DESIGNERS FAIR. Auch diesmal sind sie mitten im kreativen hotspot in Ehrenfeld mit rund 40 Ausstellern aus dem Interiordesign in drei unterschiedliche aber räumlich zusammenhängenden Orten zu finden. Unter den diesjährigen Ausstellern finden sich wie immer einige junge Talente des Möbel- und Interiordesigns wie z.B. THOMAS SCHNUR, NJUSTUDIO, FRANK LIESS, MAGNUS BERNS, DREIKANT, UTENSIL KOLLEKTION, JUNG DYNAMISCH SYLT, …
In der einen Woche im Rahmen der PASSAGEN werden wieder rund 30.000 Besucher erwartet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Artikel zu diesem Thema