PAGE online

DESIGNERS FAIR 2012

Köln
Event, Messe

 
Messe für junges Möbel- und Interiordesign
 
Wir gehen wieder für eine spannende Woche nach Köln und setzen dort im Rahmen der PASSAGEN die Ausstellungsmesse diesmal in der Heliosstraße im Kölner Kreativviertel Ehrenfeld um.

Messe für junges Möbel- und Interiordesign

Wir gehen wieder für eine spannende Woche nach Köln und setzen dort im Rahmen der PASSAGEN die Ausstellungsmesse diesmal in der Heliosstraße im Kölner Kreativviertel Ehrenfeld um. Nach unserem temporären Aufenthalt im Rheintriadem und den ehemaligen 4711 Gebäuden werden wir für eine Woche mehrere Orte bespielen, so z.B. die artRMX und DQE-Halle. Wir erwarten wieder mehr als 20.000 Besucher und als Aussteller kann man sich noch bis zum 18. November für einen Ausstellungsplatz bewerben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren