DESIGNBAZAAR

20121207 - 20121223

Fröschengasse 10, St. Johanner Markt, Saarbrücken
Event
www.designbazaar.de/

 
Der DESIGNBAZAAR ist ein Projekt, das von Studierenden des Studiengangs Design an der Hochschule der Bildenden Künste Saar ins Leben gerufen wurde und das seit etlichen Jahren mit sehr großem Erfolg betrieben wird.



Der DESIGNBAZAAR ist ein Projekt, das von Studierenden des Studiengangs Design an der Hochschule der Bildenden Künste Saar ins Leben gerufen wurde und das seit etlichen Jahren mit sehr großem Erfolg betrieben wird. Die Studierenden bieten hier selbst entworfene und eigenständig produzierte Produkte zum Verkauf an. Weitgehend handelt es sich um jährlich wechselnde Kleinserien, die über den regulären Handel nicht zu erwerben sind.
Der DESIGNBAZAAR existiert bereits seit 15 Jahren und hat ein überregionales Renommee erworben. Die Teilnehmer und Organisatoren wurden u. a. zu Messen in Frankfurt, Düsseldorf, Wien, Mailand und Sao Paulo, Brasilien, eingeladen.

Nachdem im vergangenen Jahr pausiert wurde, ist der DESIGNBAZAAR nun wieder da und bietet die Möglichkeit, die originellen und einzigartigen Produkte einer jungen Designergeneration kennen zu lernen. Jeder, der noch auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee ist, sollte sich aufmachen, um hier noch einige tolle Objekte zu erwerben.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *