PAGE online

Das ADC Young Masters Seminar »Konzeption«

Grabarz & Partner, Hamburg
Seminar

 
Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Welche Potentiale bietet welches Medium?An zwei Tagen machen vier Top-Kreative und Strategen die Teilnehmer fit fuer die Welt von Crossmedia und Multikanalkommunikation – und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit

...

Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Welche Potentiale bietet welches Medium?

An zwei Tagen machen vier Top-Kreative und Strategen die Teilnehmer fit fuer die Welt von Crossmedia und Multikanalkommunikation – und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit wesentlich erleichtern kann.

Teilnahmegebühr: 580 Euro (zzgl. MwSt.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren