Design und Markenkommunikation fu?r internationale MärkteFokus BRIC
Brasilien, Russland, Indien und China gehören zu den Wachstumsmärkten fu?r deutsche Marken.
Design und Markenkommunikation fu?r internationale Märkte Fokus BRIC
Brasilien, Russland, Indien und China gehören zu den Wachstumsmärkten fu?r deutsche Marken. Was verbindet diese Märkte, wo liegen die gravierendsten Unterschiede zwischen den sogenannten Schwellenländern? Bei der Erschließung dieser Märkte stehen kleine und mittelständische Unternehmen vor der Herausforderung, interkulturelle Unterschiede mit Geschäftspartnern und Kunden zu meistern. Der Fokus der vierten Konferenz des Design Center Stuttgart zum Produktdesign und zur Kommunikation von Marken im interkulturellen Kontext liegt auf den BRIC-Staaten. Es gilt Strategien zu entwickeln zur Markt- und Kundenanalyse sowie zur Designentwicklung und Preisakzeptanz, die auf den einzelnen Märkten gezielt umgesetzt werden können. Erfahrene Experten – aus Marketing, Produktdesign und Markenkommunikation – geben Einblicke in den Alltag des globalen Geschäfts.
Eine Konferenz fu?r Unternehmer und Fachleute aus Marketing, Vertrieb, Markenkommunikation, Design Management, Industriedesign, Kommunikationsdesign, Entwicklung und Produktmanagement.