PAGE online

Christmas Tree Gewinnspiel

Berlin
Event

 
Die Berliner Agentur e27 hat sich zu Weihnachten eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Auf ihrer Website findet man derzeit einen Online Adventskalender mit 24 Türchen.

Die Berliner Agentur e27 hat sich zu Weihnachten eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Auf ihrer Website findet man derzeit einen Online Adventskalender mit 24 Türchen. Hinter fünf verstecken sich Buchstaben zum Lösungswort für die Gewinnauslosung einer brandneuen Pit Tischleuchte… Der oder die Glückliche wird passend zum heiligen Abend per E-mail informiert und darf sich schon einmal unter dem Weihnachtsbaum über sein baldiges Geschenk erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren