PAGE online

BRATISLAVA NOW!

Walking-Chair Gallery, Wien
Ausstellung

 
Wien und Bratislava sind zwei der am nächsten beieinander gelegenen Hauptstädte der Welt, (ex aequo mit Rom und Vatikan Stadt, der Demokratischen Republik Kongo und der Republik Kongo).

Wien und Bratislava sind zwei der am nächsten beieinander gelegenen Hauptstädte der Welt, (ex aequo mit Rom und Vatikan Stadt, der Demokratischen Republik Kongo und der Republik Kongo). Aus Fenstern in Bratislava sieht man Flugzeuge in Wien-Schwechat landen aber vom sozialen Standpunkt aus betrachtet, ist die Distanz doch weit grösser!

Die Ausstellung »Bratislava Now« in der Walking-Chair Gallery bringt nun endlich eine rare Übersicht der jungen Design Szene in Bratislava nach Wien.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren