Bildrechte-Seminar

20120919 - 20120926

Berlin / Hamburg / Frankfurt
Ausstellung
www.strandperle.biz

 
Bildrechte-Seminar mit Fachanwältin in verschiedenen deutschen Städten
 
Die Strandperle GmbH, seit zehn Jahren Dienstleister rund um die Bildbeschaffung für Verlage, Werbeagenturen und Marketingabteilungen großer Unternehmen, bietet nun zum dritten Mal wieder Bildrechte-Seminare an in verschiedenen deutschen Städten.



Bildrechte-Seminar mit Fachanwältin in verschiedenen deutschen Städten

Die Strandperle GmbH, seit zehn Jahren Dienstleister rund um die Bildbeschaffung für Verlage, Werbeagenturen und Marketingabteilungen großer Unternehmen, bietet nun zum dritten Mal wieder Bildrechte-Seminare an in verschiedenen deutschen Städten. Es referiert die Medienfachanwältin Frau Eva Gabriel-Jürgens.

Das Halbtagsseminar besteht aus drei Teilen:

1. Das kleine 1×1 der Bildbeschaffung stellt in Kurzform die wichtigsten Grundlagen der Bildbeschaffung vor.

2. Das Hauptreferat beinhaltet alle wichtigen Rechte rund ums Bild, vom Urheberrecht über das Persönlichkeits-, Marken- und Geschmacksmusterrecht. Diese Rechte werden sehr informativ und praxisnah erklärt anhand von spannenden Beispielen und Fällen.

3. Zum Abschluss werden Fragen der Teilnehmer aus dem beruflichen Alltag geklärt.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *