PAGE online

»Warum macht man so einen Quatsch?«

stilwerk Lounge, Hamburg
Event

Rainer Groothuis spricht darüber, wie die Bücher des neuen Verlages corso wurden und warum sie so aussehen, wie sie aussehen.

Rainer Groothuis spricht darüber, wie die Bücher des neuen Verlages corso wurden und warum sie so aussehen, wie sie aussehen.

Denn er kennt das Buch-Geschäft seit vielen Jahren: Seine Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten gestaltet für fast alle deutschen Verlage wunderschöne, preisgekrönte Bücher. Seit Herbst 2010 steht er zudem auf der anderen Seite, nämlich mit dem von ihm gegründeten Verlag corso aus und in Hamburg. In seinem Vortrag beantwortet er die Frage: Warum macht man so einen Quatsch? Wie die Bücher des neuen Verlages corso wurden und warum sie so aussehen, wie sie aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren