PAGE online

AutomART

VICIOUS GALLERY, Hamburg
Ausstellung

 
In diesem Jahr dreht sich alles um den Zigarettenautomaten. Trotz der seit Jahren immer schärfer werdenden Diskussion über das Rauchen sind nun mal alle Mitarbeiter der Galerie zumindest Gelegenheitsraucher und daher auch `privat`ab und zu am Automaten anzutreffen.

In diesem Jahr dreht sich alles um den Zigarettenautomaten. Trotz der seit Jahren immer schärfer werdenden Diskussion über das Rauchen sind nun mal alle Mitarbeiter der Galerie zumindest Gelegenheitsraucher und daher auch `privat`ab und zu am Automaten anzutreffen. In diesem Sinne werden Mr. Nonski, Milk und Sozyone Gonzalez sowohl in München, als auch in Hamburg und im Atelier verschiedene Automaten gestalten. Die Ergebnisse ihrer Arbeit präsentiert die Galerie dann zusammen mit einigen ihrer besten Arbeiten Ende Mai in Hamburg und in München. Die Fotodokumentation führt Oliver Rath durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren