PAGE online

architekturbild 2010

Stuttgart
Wettbewerb

 
Das diejährige Thema des Europäische Architekturfotografie-Preises, lautet »Dazwischen«.

Das diejährige Thema des Europäische Architekturfotografie-Preises, lautet »Dazwischen«. Es geht weniger um die Dinge selbst, sondern um den Kitt, den Mörtel, der sie zusammenhält und – im besten Fall – etwas u?berraschend Neues, Ganzes daraus entstehen lässt. Das geht vom kleinsten Detail bis hin zum Städtebau.

Anorderungen: Es wird eine Serie von vier zum Thema passenden Fotografien erwartet. Mehr als vier Fotografien werden nicht akzeptiert. Jeder Fotograf ist nur ein Mal teilnahmeberechtigt. Die Fotografien du?rfen nicht älter als drei Jahre sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren