PAGE online

Andreas Gefeller – Bank

Thomas Rehbein Galerie, Köln
Ausstellung

 
Mit der vierten Einzelausstellung von Andreas Gefeller in der Thomas Rehbein Galerie wird seine neueste Serie Blank vorgestellt.

Mit der vierten Einzelausstellung von Andreas Gefeller in der Thomas Rehbein Galerie wird seine neueste Serie Blank vorgestellt. Wieder widmet sich der Fotokünstler urban wie industriell vereinnahmten Orten, Erscheinungen des zeitgenössischen Lebens. Ähnlich zu seiner vorangegangen Werkreihe The Japan Series, offenbaren auch seine jüngsten Arbeiten eine Nähe zur Zeichnung oder zum Aquarell und oszillieren zwischen Dokumentation und Konstruktion. Die Objektivität der Fotografie und ihr Anspruch Abbild der Realität zu sein werden von Andreas Gefeller subtil poetisch unterlaufen.

Abbildung: Andreas Gefeller: SV 05, 2012, 32 x 32 cm, Pigmentprint

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren