PAGE online

»MAKE! Skilled Hands« Eröffnung

Urban Spree, Berlin
Event, Seminar

 
Hier kommen gute Nachrichten für all jene, die lange auf der Suche nach professionellen Kalligraphiekursen in Berlin waren.

Hier kommen gute Nachrichten für all jene, die lange auf der Suche nach professionellen Kalligraphiekursen in Berlin waren.

Kalligraphie, Lettering, Schriftmalerei sollen im Vordergrund stehen. »MAKE! Skilled Hands« bringt talentierte Vermittler nach Berlin, die jeder und jedem die Möglichkeit geben werden, die eigenen Lettering-Fähigkeiten zu verbessern.

Dabei sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine aktive Rolle während der Kurse und Veranstaltungen spielen und mit ihrem Hintergrund in den verschiedensten kreativen Zweigen zu einem interdisziplinären Austausch in entspannter Atmosphäre beitragen.

Das Einweihungsevent am 30. November wird etwas außergewöhnlich: »Sign Painters«  der Dokumentarfilm über Schriftmalerei in der USA, wird endlich in Deutschland vorgestellt, gefolgt von einer Party! Alle sind willkommen, mitzufeiern.

Es gibt aber gute Gründe, auch schneller zu agieren: Anmeldungen zum ersten Kalligraphiekurs, der im Januar 2014 stattfindet, werden ab sofort entgegen genommen!

Die weltbekannte Spitzfeder-Expertin Barbara Calzolari (aus Italien) bietet ihren heiß begehrten Workshop zur Spencerian-Schrift an.
Zweieinhalb Tage, eine Meisterin der Kalligraphie, hier bei uns in Berlin: eine einmalige Gelegenheit, diese großartige amerikanische Form der dekorativen Schreibkunst zu erlernen!

Einweihungsevent:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren