PAGE online

»Die Kunst ein kreatives Leben zu führen« Frank Berzbach Votrag im Bookstore

The Bookstore, Dortmund
Ausstellung, Event

 

 
Franz Berzbach, der Autor von »Kreativität aushalten« stellt am Montag 17.

Franz Berzbach, der Autor von »Kreativität aushalten« stellt am Montag 17.06.2013 um 19 Uhr sein neues Buch »Die Kunst ein kreatives Leben zu führen« in der Buchhandlung »The Bookstore« in Dortmund vor.

Dieses Buch richtete sich an alle kreativen Köpfe. An Schüler und Studenten, die von der Arbeit in einer coolen Agentur träumen. An all jene, die überlegen sich selbstständig zu machen. Aber auch an alle, die bereits den Arbeitsalltag kennengelernt haben. Frank Berzbach wirft einen Blick auf die Realität, zu der Zukunftsangst und Zweifel gehören können, wenn die kreativen Ideen mal ausbleiben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Karten sind ab sofort im Bookstore erhältlich. Preis: 10€ pro Person, 7,50€ ermäßigt für Studenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren