PAGE online

»Der Journalist als Marke«

Journalistenzentrum Deutschland, Hamburg
Kongress, Seminar

 
Das Journalistenzentrum Deutschland lädt ein: Seminar »Der Journalist als Marke«.

Das Journalistenzentrum Deutschland lädt ein: Seminar »Der Journalist als Marke«.

Am 25. und 26. Mai 2012 findet in den neugeschaffenen Seminarräumen des Journalistenzentrum Deutschland in Hamburg-Altona ein Seminar mit dem Thema »Der Journalist als Marke« statt. Hierzu laden die Berufsverbände DPV und bdfj interessierte Medienschaffende ein.

Der Workshop wird persönliche Stärken und Schwächen, besondere Talente und Fähigkeiten jedes Teilnehmers aufzeigen, um sich im Medienbusiness erfolgreich zu positionieren und am besten »verkaufen« zu können. Den wissenschaftlichen Background des Seminars bilden Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und der Werbepsychologie.

Unter Anleitung des aus Funk und Fernsehen bekannten Personalcoach und Diplom-Psychologen Michael Thiel stehen kurze Vorträge, Kleingruppenarbeit, gegenseitige Interviews, Rollenspiele sowie praktische Übungen rund um das Thema »Selbsterkenntnis und Selbstdarstellung« im Mittelpunkt und zeigen, wie man sich selbst als einzigartige Marke darstellen kann.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, bis zum 10. Mai auch mit Frühbucherrabatt!

Informationen samt Anmeldemöglichkeit unter www.PresseSeminare.org

Veranstaltungszeit und -ort:

25.05.2012 – 9.30 bis 18.00 Uhr
26.05.2012 – 9.30 bis 16.00 Uhr
Journalistenzentrum Deutschland
Seminar- und Konferenzraum
Stresemannstr. 375 – Eingang 10
D-22761 Hamburg

Anmeldung:
Journalistenzentrum Deutschland
Tel. 040/8 99 77 99
Fax 040/8 99 77 79
info@journalistenverbaende.de
online: www.PresseSeminare.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren