ADC Young Masters Seminar Konzeption 2013
20120215 - 20120216
Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Welche Potentiale bietet welches Medium?An zwei Tagen machen vier Top-Kreative und Strategen die Teilnehmer fit fuer die Welt von Crossmedia und Multikanalkommunikation – und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative

Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Wie bringt man diesen Gedanken auf den Punkt und welche Rolle spielt das Planning dabei? Welche Potentiale bietet welches Medium?
An zwei Tagen machen vier Top-Kreative und Strategen die Teilnehmer fit fuer die Welt von Crossmedia und Multikanalkommunikation – und zeigen, wie ein gutes Konzept die kreative Arbeit wesentlich erleichtern kann.
Leistungen: Seminar inklusive Verpflegung, Seminardokumentation und Teilnahmezertifikat
Teilnahmegebühr: 580 €, eine Mehrwertsteuer wird nicht erhoben
Schlagworte:
Schreibe einen Kommentar