ADC Creative Summit2

20101126

 
Bereits zum zweiten Mal lädt die Düsseldorfer Sektion des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.



Bereits zum zweiten Mal lädt die Düsseldorfer Sektion des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. zum Creative Summit. Der in Deutschland einzigartige Innovationskongress wirft einen kreativen Blick auf das Thema Marketing. Creative Summit2 findet am 26. November 2010 im Forum NRW in Düsseldorf statt und beschäftigt sich mit „Garage Brands“ – jungen Marken, die mit neuen kreativen Strategien den Markt erobern und dabei etablierten Unternehmen als Leitbild für Innovationsprozesse dienen.

Der Creative Summit2 untersucht die Prinzipien hinter dem Erfolg dieser Marken von morgen und präsentiert eine Reihe internationaler Referenten, die mit kreativen Strategien und Cases aufzeigen, was Unternehmen und Gründervon ihnen lernen können:

Claire Sambrook (University of Portsmouth, UK): Die Veranstaltung „Love your Bike Portsmouth“ beweist, dass das Fahrrad das Auto als Statussymbol ablösen wird.

Bre Pettis (CEO Makerbot Industries, NY, USA): Makerbot stellt den ersten 3D Drucker für den Heimgebrauch her.

Chris Krämer (Mitbegründer von Cultured Code, Stuttgart): Cultured Code haben mit „Things“ das weltweit erfolgreichste „Productivity-Tool“ für das iPhone entwickelt.

Mark Graham & Jonny Winselde (ILOVEDUST, UK): Die Design Boutique macht für Kunden wie Nike, Pepsi oder Levi´s alltägliche Produkte zu Objekten, die wie hochwertige Einzelstücke wirken.

Kellee Santiago (CEO thatgamecompany, USA): thatgemacompany aus Santa Monica landeten mit dem Spiel “Flower” einen Welthit für die Playstation3 gelandet haben. 

Die Teilnahme kostet 350 Euro.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *