PAGE online

A COLD OPEN

Niklas Schechinger Fine Art, Hamburg
Ausstellung

 
Anne-Katrin Ahrens, Sarah Bohn und Lisa Herfeldt
 
»Die Ausstellung ist chronologisch geordnet.

Anne-Katrin Ahrens, Sarah Bohn und Lisa Herfeldt

»Die Ausstellung ist chronologisch geordnet. Wir gingen das erste Mal in die falsche Richtung, doch inzwischen weiß ich, dass man zuerst die Treppe hinaufgehen muss um in den ersten Saal zu gelangen. Der ist etwas spärlich eingerichtet, aber wen wundert’s? Aus der Steinzeit ist eben nicht viel übrig geblieben. Dem Besucher wird klar gemacht, dass das was er Schwarz auf Weiß sieht, nicht immer die Wahrheit oder die ganze Wahrheit ist. Auch das Fernsehen bekommt hier sein Fett weg. Am Ende der Erstbegehung war ich auf Grund der Fülle der Informationen ziemlich erschlagen, was ich dennoch vorhabe: Wiederkommen. Der Eintritt ist frei.«
(marvin78)

Eröffnung: Freitag, 02.12.2011 ab 19 Uhr
Aftershowparty: 22.30h “Komet”, Erichstr.11

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren