PAGE online

Vienna Design Week 2020

Wien, Wien
Festival

Die gute Nachricht: die Vienna Design Week 2020 findet Ende September statt!

Die Vienna Design Week ist Österreichs größtes kuratiertes Designfestival. Seit 2007 bespielt sie Wien, 2020 wird manches anders sein und an die Gegebenheiten der Folgen von Covid-19 angepasst werden, doch die Grundausrichtung und Felder bleiben bestehen. Im Mittelpunkt der Vienna Design Week steht das vielfältige Schaffen, das die Qualitäten der heimischen Designszene ausmacht: Produkt-, Möbel-, und Industriedesign, Architektur, Grafik- und Social Design, sowie experimentelle und digitale Ansätze. Das Festival arbeitet gezielt daran lokale Potenziale international zu vernetzen, was sich auch im Programm niederschlägt.

Mehr Infos unter www.viennadesignweek.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren