PAGE online

1. M&D-Forum (Marken&Design) SPOT ON – MarkenBewusstSein!

Designhaus Darmstadt
Kongress

Um Marken im Bewusstsein von Kunden und Mitarbeitern zu verankern, müssen sie eng miteinander verbunden sein.

Um Marken im Bewusstsein von Kunden und Mitarbeitern zu verankern, müssen sie eng miteinander verbunden sein. Markenbewusstsein aufzubauen ist dabei nicht allein Aufgabe der Marketingabteilung und nicht nur auf Käufer beschränkt. Andreas Heim, Autor des Deutschen Markenreports, zeigt die größten Hürden der Markenführung auf, und gibt Empfehlungen für die Implementierung einer Marke. Der zweite Teil des Forums beschäftigt sich mit internem Markenbotschafterpotenzial. „Employer Branding“ bezieht alle Mitarbeiter einer Firma in die Stärkung der Marken mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren